HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 191 bestellen
 
Artikel drucken
Im Astro-Fokus
 
Karem Albash: Querdenker
   

In dieser Rubrik werden Menschen in den Fokus gerückt, welche eine besondere Ausdrucksform für bestimmte astrologische Konstellationen gefunden haben oder diese in Beruf und Leben typisch darstellen.

Mit Wassermann-AC und dem Herrscher Uranus an der Spitze des neunten Hauses hat sich Karem Albash als Ideengeber, Querdenker und konstruktiver Provokateur einen Namen gemacht. Er berät und fördert Führungskräfte und Unternehmer mit neuen Ansätzen bei der Umsetzung ihrer geschäftlichen Ideen und nennt seine Methode «Business Spirit» (Uranus Opposition Stier-Mond in drei), zudem leitet er Mentaltrainings und Meditationen (bisher über 10000 Stunden Erfahrung). Mit Merkur/Saturn auf 0 Grad Jungfrau ist er auch professioneller Referent und Präsident der German Speaker Association Schweiz. Als Schweizer Offizier diente er einige Zeit im Rahmen der Friedensförderung im Kosovo (Mars am aufsteigenden Mondknoten in weiter Konjunktion zur Venus).

Im Interview beantwortet Karem Albash Fragen dazu, was er mit dem von ihm gegründeten Schweizer Querdenker-Tag bezweckt, ob es zuerst ein Scheitern braucht, um anders (quer) denken zu lernen, welche Irrwege ihn persönlich weitergebracht haben, was es braucht, um mit einem Produkt oder einer Idee abzuheben und wieso er als Offizier in der Schweizer Armee gedient hat.

 

zurück