HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 198 bestellen
 
Artikel drucken

 I  N  T  E  R  V  I  E  W 

 
Zunehmendes Interesse an westlicher Astrologie im Osten
 
 Oscar Hofman über seine Erfahrungen und Erfolge in China
 

Die Bücher des holländischen klassischen Astrologen Oscar Hofman (Kolumnist von ASTROLOGIE HEUTE) sind in mehrere Sprachen übersetzt worden (auch auf Russisch); er hat zudem (Fern-) Studenten in mehr als 30 Ländern. Nun ist ein erstes Buch von ihm auf Chinesisch erschienen, und dies geht einher mit einem zunehmenden Interesse in östlichen Ländern an westlicher Astrologie.

In diesem Interview beantwortet Oscar Hofman Fragen nach der Bedeutung der westlichen Astrologie in östlichen Ländern und wie seine Lehrtätigkeit in China sich gestaltet.

 

zurück