HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 198 bestellen
 
Artikel drucken
Im Astro-Fokus
 
Ramón Gartmann: Erweiterte Wahrnehmung
   

In dieser Rubrik werden Menschen in den Fokus gerückt, welche eine besondere Ausdrucksform für bestimmte astrologische Konstellationen gefunden haben oder diese in Beruf und Leben typisch darstellen.

Mit Merkur/Saturn/Pluto im achten Haus gibt Ramón Gartmann seine Erfahrungen mit Geistwesen und erweiterter Wahrnehmung als Coach und Seelenbegleiter weiter. Im Alter von acht machte er mit Pluto auf dem progressiven Mond in Skorpion sowie Uranus und Neptun auf dem absteigenden Mondknoten eine prägende Nahtoderfahrung.

Im Interview beantwortet Ramón Gartmann Fragen dazu, wie er als Kind mit seiner schon damals erweiterten Wahrnehmung umgegangen ist, was bei seiner Nahtoderfahrung mit acht Jahren passiert ist, was es mit den von ihm wahrgenommenen unkörperlichen Wesen auf sich hat, ob jeder Mensch solche aussersinnlichen Erfahrungen machen könne und was seine Wahrnehmungen mit der modernen Quantenphysik zu tun haben.

 

 

 

zurück