HOME ASTRODATA BÜCHER SFER
klicken Sie um das Bild zu vergrössern
zurück
 
Heftnummer 199 bestellen
 
Artikel drucken
Im Astro-Fokus
 
Holger Sauer: Kontakt über den Tod hinaus
   

In dieser Rubrik werden Menschen in den Fokus gerückt, welche eine besondere Ausdrucksform für bestimmte astrologische Konstellationen gefunden haben oder diese in Beruf und Leben typisch darstellen.

Mit der Sonne an der Spitze einer Ballung im achten Haus in Fische und in Opposition zu Uranus/Pluto konnte Holger Sauer tiefe Einsichten in Leben und Tod machen: Als seine progressive Sonne auf der Radix-Venus stand und der progressive AC samt Transit-Saturn die Uranus/Pluto-Konjunktion mittelte, erfuhr er durch den Verlust seiner geliebten Frau neue Dimensionen des Seins, und zugleich konnte er eine tröstliche Liebesbotschaft empfangen.

Im Interview beantwortet Holger Sauer Fragen dazu, was in ihm vorging, als nach ihrem Tod seine geliebte Frau Kontakt mit ihm aufnahm, wie sich diese Kontakte gestalteten, wie sich sein Leben seither verändert hat und was es mit der Erfahrung auf sich hat, die er als «Schlüsselerlebnis» bezeichnet.

 

zurück